Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Seit 1996 gibt es den Familientreff Neuheim. Er wurde von engagierten Müttern ins Leben gerufen – als Untergruppe der Frauengemeinschaft. Wie es der Name verrät, möchte der Familientreff ein Treffpunkt für junge Familien aus unserem Dorf sein. Jedes Jahr organisiert er viele abwechslungsreiche Anlässe, die Kindern und Eltern Gelegenheit bieten, sich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu erleben – vom Bastelnachmittag, einem Besuch in der Bäckerei, Turnen in der Lindenhalle, dem beliebten Kinder-Traktoren-Rennen bis zum Lebkuchen Verzieren am Neuheimer Weihnachtsmärt. Für die Allerkleinsten und ihre Eltern findet mehrmals im Jahr ein Knirpsenkafi im Pfarreitreff statt. Bei den Anlässen des Familientreff wird viel gespielt, gebastelt, geplaudert und gelacht – aktiv oder kreativ, drinnen oder draussen. Um an den Anlässen des Familientreff teilzunehmen, ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Auch Väter, Grosseltern, Gotti/Götti sind mit ihren Kindern herzlich willkommen.

Kontakt: Karin Lussi, 079 882 53 32, k.lussi@fgneuheim.ch
Alle Informationen gibt es auch auf der Homepage:
www.fgneuheim.ch und auf www.facebook.com/FamilientreffNeuheim.