das Leben und den Glauben feiern

Die Gottesdienste in der Pfarrei Neuheim werden als Eucharistie- oder als Kommunionfeier gestaltet. Der Hauptgottesdienst beginnt in der Regel am Sonntag, um 9 Uhr in der Pfarrkirche. Gottesdienste an hohen Feiertagen beginnen um 10.15 Uhr. Ausnahmen werden im Pfarreiblatt angekündigt.

In Neuheim liegen uns Gottesdienste für Familien und Kinder am Herzen. Deshalb werden im Lauf des Kirchenjahres verschiedene Feiern als Familiengottesdienste gestaltet.

Für kleinere Kinder bietet die Gruppe Chlichinderfiir fünf bis sechs Mal im Jahr einfache Feiern an einem Mittwoch um 9.30 Uhr an. Anschliessend sind alle Teilnehmenden im Pfarreisaal zu einem Znüni eingeladen.

Zum wöchentlichen Werktaggottesdienst werden die Pfarreiangehörigen jeweils am Donnerstagmorgen aus dem Alltag herausgerufen. Dieser Gottesdienst beginnt um 9 Uhr in der Pfarrkirche.

Jeweils am letzten Donnerstag des Monats sind alle Besucher*innen zum Kaffee in den Pfarreitreff eingeladen.