Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Der Pfarreirat Neuheim wurde 1969 gegründet. Laien beteiligen sich in ihm aktiv am kirchlichen Leben. Der Pfarreirat besteht aus ehrenamtlichen Vertretern unterschiedlicher Gruppen. Seine Aufgabe ist, der Gemeindeleitung bei ihren pastoralen Aufgaben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. An Pfarreiratssitzungen wird Aktuelles besprochen, werden Visionen entwickelt und Anlässe organisiert. In seinem Wirken konzentriert er sich auf die Förderung der Kontakte, die Pflege des christlichen Glaubens sowie die Organisation von pfarreilichen Veranstaltungen. An hohen Festtagen lädt der Pfarreirat nach dem Gottesdienst zum Apéro ein.

Pfarreirat

Isele Pia, Präsidentin, 041 755 22 05

Anderegg Jacqueline, Kassierin

Arnold Christof, Gemeindeleiter

Bieri-Merz Martina, Präses Jubla

Doswald Alois, Pfarreivertreter

Feuchter Bea, Pfarreivertreterin

Keiser Fabian, Pfarreivertreter

Keiser Georges, Pfarreivertreter, Apéro

Kränzlin Mäggi, Sakristanin

Marti Vreni, Pfarreivertreterin

Müller Eva Maria, Pfarreiseelsorgerin

Waser Helen, Pfarreivertreterin