19.05.2021, 16.34

Das Schuljahr neigt sich bereits dem Ende zu. Nun gilt es, nochmals mit viel Energie und Freude den Schlussspurt anzupacken. Es ist in Neuheim eine schöne Tradition, das Schuljahr mit einem Gottesdienst für alle Schülerinnen und Schüler abzuschliessen und um Gottes Schutz und Segen für die weitere Zukunft zu beten. Ganz besonders haben wir dabei jeweils an die Mädchen und Knaben der 6. Klasse gedacht, für die sich nach den Sommerferien mit dem Eintritt in die Oberstufe vieles ändern wird. Aufgrund der Beschränkung der Anzahl Leute, die einen Gottesdienst mitfeiern dürfen, ist es nicht möglich, dass wir alle gemeinsam feiern. Daher schliessen wir den Religionsunterricht der Primarschule innerhalb der Klasse ab und bitten im kleineren Rahmen um Gottes Kraft und Segen für die Zukunft. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrpersonen und Eltern einen guten Abschluss des Schuljahres und erholsame, unbeschwerte Sommerferien.