06.10.2021, 11.36

Mit dem Starttag am 9. Januar 2022 beginnt der neue gemeinsame Firmweg der Pfarreien Neuheim und Menzingen. Der Firmweg bereitet auf die Firmung am Sonntag, 6. November 2022 vor. Gerne informieren wir alle Jugendlichen, die im vergangenen Sommer das neunte Schuljahr abgeschlossen haben, wie wir den Firmweg gestalten. Normalerweise wären auch die Eltern dazu eingeladen. Für Anlässe ab 30 Personen gilt jedoch Zertifikatspflicht. Daher ist ihre Teilnahme leider nicht möglich, ausser sie vertreten ihre Tochter oder ihren Sohn.
Die betreffenden Jugendlichen haben eine schriftliche Einladung erhalten. Falls jemand diese nicht bekommen hat, aber am Firmweg interessiert ist, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Ebenso können sich interessierte junge Erwachsene, die noch nicht gefirmt sind, beim Pfarramt melden. Der Informationsabend beginnt am Donnerstag, 4. November, um 19.30 Uhr im Pfarreizentrum / Vereinshaus in Menzingen. Für das Firmleitungsteam: Irmgard Hauser