Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

26.12.2023, 10.56

Der Dreikönigstag fällt in diesmal in die Weihnachtsferien. Trotzdem möchten wir nicht auf die schöne Tradition des Sternsingens verzichten. Wir freuen uns sehr, dass der Kinderchor uns wieder die gute Botschaft verkündet und den Segen ins Dorf bringt.

Die Kinder singen für Sie am Mittwoch 10. Januar um 18.00 Uhr auf dem Dorfplatz oder bei widrigem Wetter in der Kirche. Im Anschluss erhalten Sie die gesegneten Türkleber oder Säckchen mit Weihrauch und Kreide.

In diesem Jahr wird für das Projekt von Simone Gysi «Kinder der Zukunft» gesammelt.

Der Kinderchor, unter der Leitung von Lydia Opilik, und das Pfarreiteam freuen sich auf Sie.